Ev.– Lutherische Kirchengemeinde Markt Erlbach

Nächster Gottesdienst-Spezial

am 28. Juni 2020 um 10 Uhr

in unserer Kilianskirche

Wo ist solch ein Gott!?

 

Die Frage des Predigttextes ließ sich am vergangenen Sonntag in Markt Erlbach wie folgt beantworten: Auf dem Festplatz.

Ja, er war spürbar da, der Geist Gottes, und hat uns in einem fröhlichen Miteinander einen wundervollen ersten Drive-In-Gottesdienst feiern lassen. Bei strahlendem Sonnenschein haben sich viele, viele Menschen aus unserem und den angrenzenden Landkreisen einladen und vom ersten Moment an beschenken lassen: Getränke und Süßigkeiten waren der Anfang, himmlische Musik die Fortsetzung und nach dem Gottesdienst auch der Abschluss. 

 

Ein RIESIGES Dankschön allen, die sich für dieses Projekt eingesetzt und es ermöglicht haben. Weit über 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben geschraubt, gebaut, geprobt, geordnet, gespielt, gesungen, waren einkaufen und haben sich die Köpfe zerbrochen, um an wirklich alles zu denken. DANKESCHÖN!!!!

                                             Text Kirsten Kemmerer     -  Bilder Lee Pheng Hadlich

FLZ 25. Juni 2020