Ev.– Lutherische Kirchengemeinde Markt Erlbach

Während die „Kirchentouren-Radler“ so nacheinander zur Andacht in unserer Kilianskirche ankamen - hatten unsere Konfirmanden noch im Pfarrgarten mit Frau Kemmerer „Konfi-Unterricht“

St. Kilian

Die Kirche hatte sich gut gefüllt. In seiner Ansprache fragte Vikar Detzel danach, ob es etwas wie einen E-Bike-Motor für das ganze Leben gibt? Mit dem Brief des Paulus an die Gemeinde in Rom ermutigte er dazu im Heiligen Geist den Motor für Vertrauen, Hoffnung und Liebe im Leben des/der Einzelnen und der Gemeinschaft zu sehen, der Menschen dazu antreibt, Kinder Gottes zu sein und zu Gott „Abba, lieber Vater“ zu sagen.

Zum Abschluß gab es Getränke, Brezen und gute Gespräche  ….

Noch drei  Treffpunkte:
31.07. Brunn · Kirche St. Georg

07.08. Trautskirchen · St. Laurentiuskirche
14.08. Herrnneuses · St. Matthäuskirche

Das war Markt Erlbach ·                            

Danke für Ihren Besuch!!

St. Kilianskirche