Ev.–Lutherische Kirchengemeinde Markt Erlbach

Endlich ist es wieder soweit!

 

Man kann es gar nicht oft genug sagen. Endlich ist es wieder soweit, dass gefeiert werden kann. Diesmal feiern wir nicht nur Kirchweih an diesem Wochenende, sondern auch das

200 jährige Jubiläum des Schützenvereins.

 

Dies ist der Tag, den der Herr gemacht hat. Lasst uns fröhlich sein darin und uns freuen, so heißt es im einem Psalm.

 

Wie schön, dass das Kirchweihfest länger dauert als einen Tag und Gelegenheit gibt wieder zusammen zu kommen, sich auszutauschen, gut zu essen und zu trinken, es sich einfach gut gehen zu lassen.

 

So wünsche ich uns ein frohes Fest und freue mich darauf Sie am Sonntag zum Festgottesdienst im Namen des Kirchenvorstandes willkommen heißen zu dürfen.

 

Herzliche Grüße Ihre Pfarrerin Christiana v. Rotenhan

Eine neue Fahne zum 150 jährigen Jubiläum und zum 200.?? ....